Physiotherapie – Osteopathie – Massage KIESL
Furtherstraße 10, 4040 Linz (F10 – Sportfabrik)
Mobil: +43 677 62382810
Mail: wolfgang@physiotherapie-kiesl.at

Das Team von Physiotherapie Kiesl


Wolfgang

Wolfgang Kiesl - Physiotherapeut

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will (Galileo Galilei). Die beständige Neugierde und die Frage nach dem Warum treibt mich an, immer das Beste für meine Patient*innen zu erreichen.

Fabian
Fabian Kothbauer - Experte für fasziale Behandlung und spezifische Muskeltechniken

Massage wirkt, wenn sie richtig eingesetzt wird, regulierend auf unser Gesamtsystem. Durch spezifische Gewebebehandlungen versuche ich gezielt auf Ihre Problembereiche einzuwirken.
Jasmin
Jasmin Buchmayr - medizinische Masseurin
Christian
Christian Pühringer - Massagepraktikant

Christian steht am Ende seiner Ausbildung zum medizinischen Masseur und absolviert bei uns sein Praktikum. Wolfgang und Fabian unterstützen Christian mit fachlichen Inputs und stehen ihm für Fragen zur Verfügung.
Judith
Judith Kiesl - Office