Physiotherapie Wolfgang Kiesl
Sportfabrik F10, Further Straße 10, 4040 Linz
+43 677 62382810
wolfgang@physiotherapie-kiesl.at

Wolfgang Kiesl

Zu meiner Person

Nach der Erlangung des Diploms für Physiotherapie im September 2005 arbeitete ich ein Jahr lang in der Landesnervenklinik Wagner Jauregg. Im Jänner 2007 eröffnete ich in Urfahr die erste Praxis. Nach zwei weiteren Standortwechseln biete ich meine Therapien nun in Linz Dornach und Reichenau im Mühlkreis an.

Um die Qualität meiner Behandlungen stetig zu steigern, investiere ich viel Zeit und Anstrengung in Fortbildungen. Hierbei stehen ganzheitliche Therapiekonzepte wie die Osteopathie, die funktionelle Myodiagnostik und Sporttherapie im Fokus. Meine Triebfedern sind das beständige Erweitern meines Wissens und die drängende Frage nach dem "Warum".

Ich bin der festen Überzeugung, dass nur mit Neugierde, aufmerksamem Zuhören und Spaß an der Arbeit ein optimales Ergebnis für meine Patienten gelingt. Auch wenn man dafür manchmal unorthodoxe Wege beschreiten muss.